ScusiBlog

background emmission of scusi.

Mailänder CIA Entführer Verhaftet.

Robert Seldon Lady (59) soll in Panama verhaftet worden sein, meldet RussiaToday. Landy war Stationschef der CIA in Mailand, Italien und ist maßgeblich für die aussergesetzliche Verschleppung von Hassan Mustafa Osama Nasr im Jahr 2003 verantwortlich. Nasr wurde nach Ägypten verschleppt und dort gefoltert. Ein italienisches Gericht hat ihn in Abwesenheit zu 9 Jahren Haft verurteilt.

Robert Landy verteidigt sich mit der schon von den Nazis bekannten Ausrede, er sei nicht schuld er habe nur Befehle befolgen müssen. Ich bin gespannt ob der saubere Herr Landy seine gerechte Strafe jetzt in Italien absitzen wird.

Update | Fr 19 Jul 2013 22:41:04 CEST

Und schon ist er wieder frei und sitzt in einem Flugzeug in die USA.