ScusiBlog

background emmission of scusi.

Seit Heute Morgen Wird Zurück Geblockt

Zumindest einige Netzaktivisten meinen zurück zu blocken sei eine gute Idee. Ich finde man sollte die balkanisierung des Internets nicht noch weiter vorantreiben. Es reicht das die Content MAFIAA das schon versucht und damit immer öfter bei korrupten oder völlig ahnungslosen Juristen auch noch Erfolg hat.

Ich biete lieber Möglichkeiten die der Natur des Internets entsprechen: Zensur == Fehler also routed das Internet drum herum, dafür wurde es schließlich gebaut. Hier gehts zur Piratenbucht, auch für Italiener, Briten und alle anderen von zensurwütigen Content Mafiosi und Juristen-Vollspacken unter Beschuß genommene.

Update: Wer helfen will, möge sich bitte die folgende Anleitung zu Gemüte führen.

Das Internet lässt sich nicht zensieren! Boykottiert die Content-MAFIAA! Hackt die Politik! Schmeißt die von der Content-MAFIAA korrumpierten sowie die ahnungslosen Richter raus!