ScusiBlog

background emmission of scusi.

Die CDU Will Vorauseilende Volksüberwachung Aber Kein Überwachungsstaat

| Comments

Wie das CDU Watch Blog berichtet legt man vor allem bei der CDU Wert auf die Feststellung dass es bei der Vorratsdatenspeicherung vorauseilende Volksüberwachung nicht um die Schaffung eines Überwachungsstaat nach Stasi Vorbild geht. Um was es geht erklärt Frau Mechthild Ross-Luttmann von der CDU Niedersachsen wie folgt:

“Es geht nicht darum, dass wir zu einem Überwachungsstaat werden, sondern lediglich darum, zu speichern, wer wann mit wem und wo telefoniert hat.”

Einfach nur beängstigend wie merkbefreit unsere Politiker so sind. Es wird höchste Zeit das die Piraten alle politischen Gremien in Deutschland entern. Wenn wir diese verkalkten, völlig merkbefreiten Omas und Opas nicht bald los werden landen wir noch in so einem Film der in diesem Land schon einmal für 1000 Jahre laufen sollte.

Nie wieder Faschismus, nie wieder Stasi, nie wieder CDU!

Lesetipp zum Thema: Die vorauseilende Volksüberwachung von Sascha Lobo bei Spiegel Online

Comments