ScusiBlog

background emmission of scusi.

#gutt_bye - Der Lügenbaron Tritt Ab - Na Endlich

Nach rund zwei Wochen ist gerade der feine Lügenbaron zurückgetreten, es wurde ja auch höchste Zeit. Schade ist nur das wir so nicht noch mal in den Genuss solche einer schönen Schuh-demo vor dem Verteidigungsministerium kommen.

Das dieser Hochstapler und Lügenbaron endlich abgetreten ist kann man mal als gute Nachricht ansehen. Jetzt muss nur noch die Merkel zurücktreten. Meiner Meinung nach hat sie durch ihren Rückhalt für Guttenberg gezeigt dass sie selber nicht die Befähigung zum Regierungsamt und keinen Anstand hat, ansonsten wäre ihr klar gewesen dass man mit so einem wie dem Lügenbaron nur eines machen kann, hochkant rausschmeißen den elenden Betrüger.

Husch husch zurück auf dein Märchenschloß, die PornoSteffi wartet bestimmt schon. Hoffentlich chattet sie nicht wieder als 13jährige undercover.