ScusiBlog

background emmission of scusi.

Das Ende Der Sommerpause

| Comments

Hallo Leser, ich habe meine Sommerpause dieses Jahr - wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt - etwas früher genommen und etwas ausgeweitet. Das war definitiv nötig. Ich hab meinen Job gewechselt und habe erstmal etwas Zeit gebraucht mich von meinem alten Job zu erholen und mich in meinen neuen Job einzuarbeiten. Das ist nun so halbwegs geschehen und ich hoffe das ich in Zukunft schaffe wieder mehr zu bloggen.

Erstmal hab ich die Blogsoftware aktualisiert und flattr eingebaut. Ihr könnt jetzt also scusiblog.org flattrn und in Zukunft -ab heute - auch jeden Artikel einzeln. Ich hoffe mal dass flattr für mich wenigstens so gut funktioniert das die Hostingkosten wieder rein kommen, das wäre toll.

stay tuned /~scusi

Comments