ScusiBlog

background emmission of scusi.

Die Eigenen Ratschläge

Könnt ihr euch noch daran erinnern wie der Google Chef vor kurzem meinte Wenn man nicht wolle das andere was über ein Erfahren solle man es am besten einfach lassen, da es keine Privatsphäre mehr gebe?

Dumm nur das er sich selber nicht an seine eigenen Ratschläge hält. Seit kurzem ist das Blog von seiner ‘Freundin’ bei blogspot entfernt worden, weil sie Schmidt erwähnt hat (Im Blog nennt sie ihn Dr. Strangelove, noch Fragen?) hat dieser ihr wohl über seine Anwälte drohen lassen, dass berichtet gawker.

Der Google CEO scheint einige Probleme zu haben sich an seine eigenen Ratschläge zu halten.

Aber passt auf, es wird noch besser. Wisst ihr wo das gelöschte Blog noch zu finden ist? Kommt ihr nie drauf, im google cache. Falls es gelöscht wird, ich hab da mal ein backup gemacht.

facepalm