ScusiBlog

background emmission of scusi.

Wir Wollen Die Konten Sehen!

Wir wollen die Konten sehen! Wir wollen die Konten sehen! Wir wollen die Konten sehen! Wir wollen die Konten sehen! Wir wollen die Konten sehen! Wir wollen die Konten sehen! Wir wollen die Konten sehen! Wir wollen die Konten sehen! Wir wollen die Konten sehen! Wir wollen die Konten sehen! Wir wollen die Konten sehen! Wir wollen die Konten sehen! Wir wollen die Konten sehen! Wir wollen die Konten sehen! Wir wollen die Konten sehen! Wir wollen die Konten sehen! Wir wollen die Konten sehen! Wir wollen die Konten sehen! Wir wollen die Konten sehen! Wir wollen die Konten sehen! Wir wollen die Konten sehen! Wir wollen die Konten sehen!

Nein mal ernsthaft. Also lustig fände ich es auf jeden Fall wenn die Daten der Schweizer Konten und der Liechtensteiner Stiftungen von deutschen Politikern, Richtern und anderen Personen die öffentliche Ämter bekleiden veröffentlicht werden, z.B. auf wikileaks; Muaahhh das wäre ein Spaß.

Auf der anderen Seite würde die SVP damit auch das letzte Quäntchen Vertrauen in die Schweizer Banken verspielen. Dann muss wirklich jeder den Eindruck haben das Schweizer Banken ein Art Daten-Selbstbedienungsladen sind. So was ist für Banken eher schlecht. Daher kann ich mir nicht vorstellen dass es wirklich passiert und wir bald nachsehen können wer wie viel beiseite geschafft hat.

Gut wäre es natürlich. Das wäre mal richtige Transparenz. Dann kann man auch mal Fragen woher kommt das Geld eigentlich. Vielleicht tauchen so auch wieder Gelder auf die schon als verschollen galten. Ich denke da so an den CDU-Spendensumpf, Elf/Leuna, Schäuble, Schreiber, Phals und andere Amigos.

Nachdenklich stimmt mich auch die vehemente Ablehnung bei der FDP. Ich hege ja die Vermutung das die einfach eine Menge zu Vertuschen haben. Vielleicht haben die ja auch eine Stiftung in Lichtenstein und/oder ein paar Konten auf den Namen verstorbener in der Schweiz wo noch das Schwarzgeld vom Möllemann rumliegt. Das wäre doch was.

_Apropos FDP: Wisst ihr was Harz-IV Empfänger und Westerwelle gemeinsam haben? Beide Leben von Steuergeldern. Und wißt ihr auch was Westerwelle und Harz-IV Empfänger unterscheidet? Westerwelle bekommt 20-mal mehr von den Steuergeldern als ein Harz-IV Empfänger. _