ScusiBlog

background emmission of scusi.

Scusiblog Facelift

Ich habe scusiblog mal ein face-lifting verpasst. Irgendwie ging mir das bisherige Design auf den Zeiger, deshalb musste ein neues her.

Wer das alte lieber hatte kann sich das wieder holen. Ich hab da mal so ein Umschalter installiert (Sidebar ganz unten). Der Umschalter setzt ein Cookie mit der gewählten Vorlage, so dass diese Vorlage auch beim deinem nächsten Besuch verwendet wird.

Versionen Die erste Version von Scusiblog (1.0) basierte auf einem etwas veränderten GreenBug. Die zweite Version (Scusiblog 2.0) ist wie die erste, allerdings ohne das Stoppschild was es hier mal gab. Die dritte Version (Scusiblog 3.0) ist das neue Theme. Es basiert auf blueprint. Alle anderen Themes hab ich mir mal angesehen, konnte mich aber für keines richtig begeistern. Wobei ich RCG Forest auch ganz gut finde.

Feedback Schreib mir welches Theme dir am besten gefällt. Würde mich freuen dazu Feedback von meinen Lesern zu bekommen.