ScusiBlog

background emmission of scusi.

Dein Nacktscanner Bild Als Autogrammkarte

Jede Technologie und alle Daten die es gibt werden - früher oder später - Missbraucht werden. So einfach ist das. Seit ein paar Wochen gibt es ja in Großbritannien Nacktscanner an Flughäfen, so auch in London Heathrow. Als der Bollywood-Star Shah Rukh Khan letzte Woche aus dem Nacktscanner kam wurde er von weiblichen Fans belagert die einen Ausdruck seines Nacktscanner-Bildes hatten und um Autogramme baten. So schnell kann es gehen.

Der Artikel wo ich die Story her habe hat auch ein schönes Beispielbild das gut zeigt wie detailliert die Bilder sind die in solch einem Scanner entstehen. Kann man wirklich fast als Porn verkaufen. Figur wie Nackt, Intimpiercings,… kann man alles gut sehen auf solchen Bildern. In Zukunft werden Spanner dann wohl vermehrt bei der Flughafen Sicherheit arbeiten, na toll.

Die Bilder kann man nicht ausdrucken und werden sofort gelöscht. Ja, klar - glaube ich sofort.

Fefe hat das auch schon entsprechend Kommentiert: Das muß ein neuer Rekord sein, von der Installation einer kontroversen, die Privatsphäre verletztenden Schnüffeltechnologie, zu ihrem Mißbrauch

Update: OK, das Bild ist eine Fälschung! Danke sumosu.

_Kann mir mal bitte jemand ein echtes schicken. _