ScusiBlog

background emmission of scusi.

Dresden Nazifrei - Zustände Wie in China

13.02.2010 - Dresden Nazifrei

Wie ihr sicher alle mitbekommen habt versucht die Obrigkeit gerade die Kampagne zur Blockade des geplanten Naziaufmarsches am 13.02.2010 in Dresden zu zensieren. Vorgegangen wird mit Methoden wie in China unter völliger Missachtung geltender Rechtsnormen.

Ich hab es ja schon immer gesagt: Wir sind China! Alles andere ist PR-Geschwätz der KP CDU.

Das LKA in Sachsen scheint keinen Deut besser zu sein als die politische Polizei Chinas. Die gleichen hilflosen Maßnahmen (Sperren), die gleichen Methoden (am Gesetz und Verfassung vorbei) und hinterher haben die wahrscheinlich auch die gleichen Ausreden (Ich hab nur meinen Job gemacht). Aber zumindest mit der Ausreden kennen wir uns in Deutschland ja aus, das hat man nach dem 3. Reich schließlich auch beteuert.

Nur die Chinesen und die Nazis schauen zu und freuen sich. Die Chinesen weil sie so in Zukunft ihr Vorgehen mit dem Verweis auf westliche Demokratien rechtfertigen können. Die Nazis freuen sich weil der Amtsschimmel so forsch die Gegner der Nazis angreift, statt die Nazis. Na dann, Sieg Heil wie man beim LKA in Sachsen - anscheinend - zu sagen pflegt.

So sieht unsere Demokratie aus!