ScusiBlog

background emmission of scusi.

Zensurprovider vs. Providerzensur

Ein Leser hat mich darauf hingewiesen, dass die Seite zensurprovider.de nicht mehr funktioniert. Ich hab das gleich mal ausprobiert und musste feststellen: Korrekt funktioniert bei mir auch nicht.

Ein kurze Recherche ergab dann einen Treffer im google cache. Für zensurprovider.de bekommt man im Moment (Mo 13. Jul 18:07:45 CEST 2009) keine IP mehr zurück geliefert. Die Inhalte stehen allerdings nach wie vor unter providerzensur.de im Netz.

Keine Ahnung was da los ist. Wer es weiß möge mir das bitte sagen, dann aktualisiere ich die Informationen hier - in diesem Beitrag. Ich hab mir auch kurz die whois Einträge für beide Domains angesehen, die stimmen nicht wirklich überein. Demnach handelt es sich hinter den beiden domains auch um unterschidliche Personen etc..

Danke Philipp für den Hinweis.