ScusiBlog

background emmission of scusi.

Rundumschlag 02

[0x00] Ihr wißt ja, immer schön Hal Faber lesen, diese Woche extra gut. Ich hab nur gefeiert beim lesen.

[0x01] Udo Vetter über Lobotomierte Volltrottel (in der SPD!), sehr lesenswert!

[0x02] Sixtus hat es nach der Logik unserer Bundesregierung auf den Punkt gebracht:

80% aller Fälle von Kindessmisbrauch finden innerhalb der Familie statt. Daher sollte der Zugang zu Familien erschwert werden. #zensursula

[0x03] Wie Deutschland den Irakkrieg untersützt hat erzählt uns Hans-Christian Ströbele im taz Interview.

[0x04] Alles Verbrecher!, Ohne Worte!

[0x05] Offener Brief an Tauss, dem kann ich mich einfach nur voll umfänglich anschließen. Danke dafür!

[0x06] social engeneer at work…oder wie man auch dem Gefängnis ausbricht wenn man Betrüger ist.

[0x07] Wut über die Zensur in GB, auch ein schönes Beispiel wie Zensur versucht wird zu benutzen um das eigene Volk zu täuschen. Fuck Censorship!

[0x08] Offline-Politiker ab zu den Zensurmullahs in den Iran!

[0x09] Der Stern hat das mit der Internet-Zensur auch begriffen

[0x0a] Matti Nikki - ein Internetzensurkritiker aus Finnland - klagt vor dem finnischen Verwaltungsgerichtshof gegen die Sperrung seiner Finnischen Homepage lapsiporno.info, berichtet Gulli.

[0x0b] illegal downloads vs. dead relatives

[0x0c] Die Italienische Zensurliste oder wenigstens ein Teil davon ist nun auf wikileaks.

[0x0d] Ingo Wellenreute CDU/CSU Fraktion zu Internetsperren, schön auseinander genommen, danke dafür! Mehr davon!

[0x0e] Eigentlich unnötig zu erwähnen, war eh klar, trozdem weil es so viele immer noch nicht sehen/wahrhaben wollen: CDU will auch sogenannte Killerspile im Netz Sperren sperren!

[0x0f] Die Verräterpartei wünscht sich gleich noch Europaweite Websperren. War klar!

[0x11] iPhone Inhaber wir brauchen euch! iPhone Nutzer können nun der SPD direkt ihre Meinung sagen. Sagt sie ihnen eure Meinung zum Zensursula-Gesetz! Infos zum download gibts hier.

[0x12] Hat meine Abgeordneter für Netzsperren gestimmt?