ScusiBlog

background emmission of scusi.

Stoppseiten Weltweit: Heute, Iran

Auf grund der aktuellen Anlässe zeige ich euch heute mal eine Stoppseite aus dem Iran. Im Iran kann man auch schön sehen wie die Zensur-Mullahs versuchen ihre Zensurinfrastruktur zu nutzen um die Proteste einzudämmen und die Bürger daran zu hindern ihren Protest zu organisieren.

blockpage_iran_kl

Tja, wenn es einmal die Möglichkeit gibt, dann wird sie halt auch genutzt werden. Das werden wir auch noch erleben. Ich denke ja das in Deutschland anfang Juli wikileaks gesperrt werden wird. Ab 1 Juli will mindestens ein Provider anfangen zu Sperren, das kann nicht lange dauern bis die Sperrliste oder wenigstens Teile davon an die Öffentlichkeit gelangen. Wie alle anderen Sperrlisten wird auch diese u.a. bei wikileaks landen, und schwupps freut sich das BKA und das BMI dass sie endlich ihre BND Geheimdokumente als Kolateralschaden gleich mitsperren können.

Schöner neuer Zensurstaat, auf Augenhöhe mit China und dem Iran. Deutschland 2009