ScusiBlog

background emmission of scusi.

Stoppseiten Weltweit - Jemen

"Stoppseite im Jenem" Ein Leser der kürzlich im Jemen war hat mir ein Urlaubs-Souvenir mitgebracht. Das nebenstehende Bild zeigt eine jeminitische StoppSeite.

Leider hat der Kollege vergessen die IP des Stoppservers zu notieren. Ich kann da ja das firefox plugin ShowIP empfehlen. Die Info wird dann nachgereicht wenn sie da ist. Für unsere Google Experten, sucht doch mal nach der Seite vielleicht ist die ja im Index, andere Stoppseiten findet man schließlich auch über Google und andere Suchmaschinen. Ich freu mich über eine Mail.

Liebe Leser ich freu mich immer über derlei Urlaubs-Souvenirs - gerne auch von einer Geschäftsreise - also wenn ihr in Zensur Ländern unterwegs seid und euch mit Computern, DNS und TCP/IP auskennt, dann checkt das mal aus und schickt mir ne mail.