ScusiBlog

background emmission of scusi.

Nochmal Kurz Zur Europawahl

Ein meinem Wahlbezirk (03810) hat die CDU extrem schlecht abgeschnitten (7,8%). Die Grünen sind mit Abstand stärkste Kraft (50,7%) geworden. Gefolgt von der Linken (15,4%) und der SPD (13,6). Die FDP ist auf Platz 5 mit 6,7% der Stimmen. Auf Platz 6 kommen die Piraten mit 2,4% der Stimmen, immer hin, aus dem Stand doch gar nicht schlecht.

In Schweden haben es die Piraten wohl ins Europa-Parlament geschafft, wenn auch mit wahrscheinlich einem Sitz. Im Stand auf über 8% der Stimmen ist trotzdem ganz respektable. Danke Content-MAFIAA für die bezahlte PR-Kampange ohne eure gekauften befangenen Richter hätten die Piraten das nicht so deutlich geschafft.

Die Hamburger zeigen uns mal wieder wo es lang geht, zumindest ein kleiner Teil Hamburgs, der Stadtteil kleiner Grasbrook:

Hamburger Stadteil kleiner Grasbock schiesst den Vogel ab: 8,6% Piraten 7,1% CDU STRIKE!!!