ScusiBlog

background emmission of scusi.

Früh Aufstehen, Für Ein Freies Internet!

Auch ich werde morgen früh aufstehen, und mich zu einem Besuch bei Zensursula auf machen.

Wie hat das erdgeist so schön bilanziert:

Wer keine Lust mehr hat auf die dreisten Lügen, wer was dagegen hat, dass Zensursula mit dem BKA geheime Sperrlisten ohne jegliche Gesetzesgrundlage vereinbart, wer offenen Verfassungsbruch nicht toleriert, wer ein unzensiertes Internet genauso wichtig findet wie wir, der nimmt seinen Hund, seine Kinder und alle seine Freunde und Kollegen am Freitag, dem 17. April 2009, mit zum Reichstagsufer am S-Bahnhof Friedrichstraße in Berlin-Mitte.

Wir wissen, dass 9 Uhr eine Herausforderung ist, aber die Devise lautet: Aufstehn für ein freies Internet!

Also liebe Leserinnen und Leser aus Berlin und Umgebung, ich hoffe wir sehen uns alle morgen früh um 9:00 Uhr bei der Mahnwache am Reichstagufer in Berlin Mitte. Seid kreativ und zahlreich!