ScusiBlog

background emmission of scusi.

Jetzt Wird Auch Gegen Mich Vorgegangen!

| Comments

Irgendein Zensurfreak hat sich bei der ECO Internetbeschwerdestelle über mein Blog beschwert. Ich habe nun die anonyme Email - die hier stand - aufgrund von relativ massiven Drohungen gegen mich erstmal wieder offline genommen.

Es ist eine Schande was in diesem Land passiert und wie man hier versucht Kritiker der Zensurpläne zu zensieren!

Wenn ECO wirklich was gegen KiPo tun möchte hätten sie schonmal seit dem 26.01.2009 - an diesem Tag hab ich die ersten Listen der KiPo-Server in Deutschland veröffentlicht - Zeit gehabt diese offline zu nehmen. Aber, nein, sie kommen zu mir. Da drängt sich einfach der Verdacht auch das ECO eher den Übermittler der Nachrichten erschießen will, statt wirklich was zu tun. Aber das ist ja auch viel einfacher gegen einen Zensurkritischen Blogger (wie mich und andere) vorzugehen. Wahrscheinlich bekommen sie dafür von den einschlägigen Zensurbefürwortern noch Applaus. Danke ECO, Blogger einschüchtern das könnt ihr, was! Gegen die seit Monaten bekannten Angebote in Deutschland habt ihr nichts getan. Schämt euch!

Comments