ScusiBlog

background emmission of scusi.

Natürlich Zahl Ich Keine GEZ!

Kennt ihr diese penetrante Werbung der GEZ mit dem Titel: “Natürlich zahl ich” (die GEZ Gebühren)? Ich finde das gar nicht und dachte mir das muss man wie mit dieser unsäglichen “Wir sind Deutschland” Kampagne machen, einfach verarschen.

Wie wäre es mit:

Beiträge im Internet nur 7 Tage verfügbar, und nur in proprietären Formaten? Natürlich zahl ich keine GEZ!

oder mit:

Fürs Programm bezahlt, trotzdem mit Werbung zugeschissen und statt kritischem Journalismus nur plumpe Propaganda der Regierung. Natürlich zahl ich keine GEZ!

Es wird Zeit, seid kreativ, mach mit, machs besser!

Einen hab ich noch:

_ Erst wenn der letzte Beitrag aller öffentlich-rechtlicher Sender und Publikationen in einem offenen und freien Format unter einer fair-use Lizenz unmittelbar, und jedem, überall auf der Welt als torrent zum download bereit steht, dann werde ich GEZ Gebühren bezahlen, haber erst dann!_