ScusiBlog

background emmission of scusi.

Wasserwerfer? Wohl Noch Nie Einen Gesehn, Wa!

Das - früher mal renommierte - Nachrichten Propaganda-Magazin aus Hamburg berichtet über die Proteste gegen den Parteitag der Republikaner in den USA. Natürlich wird dabei geschönt und so wird dann ein Angriff mit der chemischen Keule - auf wahrscheinlich friedliche Demonstranten - mal kurz zum Wasserspaß um gedeutet. Na ganz toll. Die tut nichts die Polizei, die spritzen nur mit Wasser. Und dann dachte sich wohl jemand beim Spiegel, ach die spritzen mit Wasser, dann ist das rote Ding da bestimmt ein Wasserwerfer. Na, klar!

Hier mal ein Screenshot, man beachte die Textzeile unter dem Bild.

Also liebe Spiegel Redaktion, ein Wasserwerfer sieht so aus. Damit ihr das auch mal seht. Und ich glaube die Amis haben so was gar nicht.