ScusiBlog

background emmission of scusi.

Stasi Plus

| Comments

In diesen Tagen hört man ja eine Menge über die Stasi Methoden der Privatwirtschaft. Bei Lidl kommt raus dass sie im großen Stil ihre eigenen Angestellte von Privatschnüfflern observieren, durch Kameras beobachten und private Daten sammeln lassen. Nachdem alles aufgeflogen ist kann es sich natürlich nur um ein bedauerliches Mißgeschick handeln, klar!

Bei Lidl ist ja achon lange bekannt, dass man sehr Rücksichtslos und auch gerne am Gesetzt vorbei gegen unliebsame Mitarbeiter vorgeht, ähm - ich meine - vorgehen lässt. Nun schaut mal was Plus so im Kühlregal hat.

Videoüberwachung bei Plus im Kühlregal

Videoüberwachung bei Plus im Kühlregal

Videoüberwachung bei Plus im Kühlregal

Videoüberwachung bei Plus im Kühlregal

Quelle: http://mitglied.lycos.de/weichensteve/plusbilder/

Also Leute immer schön die Augen und Ohren offen halten, auch im Supermarkt, die Überwachung lauert überall.

Hier nochmal eine lokale Kopie der Bilder:

Comments