ScusiBlog

background emmission of scusi.

Die Waffen Der Terrorfahnder

| Comments

Ich hab mir heute auch den Beitrag der WDR Sendung Quarks & Co über “Die Waffen der Terrorfahnder” angesehen. Da ich ja kein Fernseher habe hab ich mir einfach die podcast version zu gemüte geführt. Die Auflösung lässt halt ein bisschen zu wünschen übrig, aber man bekommt schon alles mit.

Der Beitrag ist echt gut. Sollte man sich ansehen! Schreiben ja auch fefe und anna

Ich verstehe nicht warum die ihre Sendungen nicht einfach über bittorrent in hoher qualität ins netz stellen. Dann würde ich ja auch einsehen das man für Computer mit Internet GEZ Gebühren zahlen soll. Allerdings so ein billiges Zappelkino für den ganzen Apple Quatsch, das ist doch Scheiße! Tja der WDR lebt halt noch hinterm Mond, wie der Rest der ARD auch. Und bis auf das Norwegische Fernsehen scheint es ja noch keiner gemerkt zu haben.

Comments